fax – jetzt auch zum Ausprobieren

Das Ziel von fax ist es, Komplexität zu reduzieren und Arbeitsabläufe zu vereinfachen.

Nachdem wir Anfang des Monats unser Kommunikations-Tool für Redaktionen und Freelancer »fax« veröffentlicht haben, stellte sich häufiger die Frage, ob man fax nicht mal einfach ausprobieren könnte. Klar, einen Blick in den Code zu werfen ist was anderes, als das System selbst zu erleben. Deswegen haben wir nun eine Demo-Site aufgesetzt, auf der ihr alle Features ausprobieren könnt. Die Datenbank wird dabei regelmäßig zurückgesetzt.

Es gibt drei Accounts, mit denen man sich unter http://demo.getfax.org einloggen kann.

Redakteur

Login: [email protected]
Passwort: secret

Freie Journalistin

Login: [email protected]
Passwort: secret

Freier Journalist

Login: [email protected]
Passwort: secret

Viel Spaß!

Weitere Informationen zu fax gibt es hier. Trage dich gerne für unseren Newsletter ein, um Updates zum den aktuellen Stand der Entwicklung zu erhalten. Wenn du Fragen oder Feedback hast, schreib uns gerne direkt eine E-Mail an [email protected].

Mit dem Laden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mailjet.
Mehr erfahren

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge