digitale Pracht: nun direkt auf WordPress.org verfügbar

digitale Pracht: ein WordPress-Theme von Palasthotel

Vor fünf Monaten hatten wir unser erstes Palasthotel-Theme digitale Pracht veröffentlicht. Nun freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass es das Theme endlich in das offizielle WordPress.org Theme-Directory geschafft hat.

Es kann ab sofort bequem über jedes WordPress-Backend installiert werden.

Noch ein kurzer Hinweis: Falls bisher schon mit dem Theme gearbeitet wurde, müssen die Theme-Einstellungen wie z.B. die Farbwahl erneut vorgenommen werden. Die Unterstützung für Open Graph und Twitter Cards musste leider entfernt werden, allerdings gibt es hierfür ja bereits zahlreiche Alternativen.

Viel Spaß beim Ausprobieren! ?

digitale Pracht auf WordPress.org

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge