WordCamp Cologne MMXV – Wir kommen!

Die eine Hälfte des Palasthotels ist schon auf dem Weg nach Köln zum diesjährigen Wordcamp.

Die andere Hälfte bleibt zur Hälfte in Berlin und die letzte Hälfte der anderen Hälfte reist morgen an. Die meisten von uns haben die meiste Zeit Palasthotel-T-Shirts an, sind also gut zu erkennen, und werden gerne auch mal angesprochen. Und ich für meinen Teil halte zusammen mit Markus von unseren Freunden von Freistil auch einen Vortrag zum Thema Best Practices – WordPress Hochlastsysteme. Wir freue uns auf tolle Tage in Köln und gaaanz viel WordPress.

2 Kommentare

    1. Hey Wolfgang, komm vorbei. Im Hörsaalgebäude der Universität ist unsere Meute zu finden – in PALASTHOTEL T-Shirts.

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema