Relaunch des Metal Hammer

Wir sind noch ein bisken glücklicher und noch ein bisken müder: Seit über einer Woche ist der neue Metal Hammer online.

Das Setup ist fast identisch mit dem dem Setup des Rolling Stone. Wir haben nur ein Plugin extra für den Hammer gebaut. Sogar das HTML ist über weite Teile identisch, so dass wir uns im Verlauf des Projektes dazu entschieden haben, nicht getrennte Themes zu bauen, sondern beide Themes als Child-Themes von einem gemeinsamen Base-Theme abzuleiten.

Mehr Infos über die Technik hinter der Plattform liefern wir bald nach. Erstmal liegt aber noch ein anderes, ganz ausnehmend schönes Stück Arbeit vor uns.

Etwas haben wir aber ganz grundsätzlich anders gemacht, als bei anderen Launches: Wir haben diesmal kein Lego zusammengebaut, sondern einen Grill. Und weil das Wetter so grandios war auch gleich noch am selben Abend eingeweiht.

grill-eins

grill-zwei

Ein Kommentar

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema