1. FC Palasthotel aka TuS Lipperreihe

Nicht nur für das Palasthotel, sondern auch für einen in der letzten Zeit immer erfolgreicher werdenden Jungkickerclub wurden heute die Weichen für die nächsten Saisons auf Erfolg gestellt.

Sportsfreunde, das Palasthotel ist seit heute Trikotsponsor der G-Jugend vom TuS Lipperreihe. Und es kam gleich ganz genauso anspruchsvoll, wie es einem Palasthotel würdig ist: Die Kids mussten einen Onepager mit WordPress bauen.

Wir haben keinen geringeren ersten Gegner gehabt, als den weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten TBV Lemgo. Einst Championsleaguesieger!  – allerdings können die in Wirklichkeit eher mit der Hand als mit dem Fuß.

Das neue Trikot verlieh den Kids, die allesamt jünger als sieben Jahre alt waren, magische Kräfte. Sie schossen acht Tore in der ersten Spielhälfte und weitere drei in der zweiten. Also für jeden der elf Palasthoteliers eins. Gegentore hat die zwischenzeitlich gelangweilte Abwehr kein einziges bekommen.

Kuhler Konter und sauber gemacht.

tus-keller

Ein Kommentar

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge